UVC Raika Volleyteams dominieren U12 Turnier NÖ West!

Tolle Atmosphäre diesen Sonntag in der Waidhofner Sporthalle beim ersten U12 Großturnier des neuen Jahres. Sieben Teams waren gemeldet, die UVC Teams alle weit vorne:

Erstmals Turnierluft schnupperte das BRG Baggerdu-Team (Julia Kastner, Sarah Schirmer, Sabrina Gutenbrunner und Lisa Reitbauer) Im Spiel gegen die Kremser Volleygirls knapp am Sieg vorgeschrammt, reichte es für Platz 5

Einen Platz dafür auf Rang 4 das Team UVC Raika 1m mit Tobias Pfannhauser, Florian Buchmasser und Klaus Preinfalk, dank eines Sieges über das BRG-Team.

Noch vor den Kremser X-Volley –Team, das als einzige Auswärtsmannschaft die UVC-Phalanx sprengen konnte, belegte die Girltruppe des UVC (Anja Pfannhauser, Bettina_Wagner und Julia Gürtler) den tollen Platz 2. Somit bestes Girlteam das sogar das Siegerteam geschlagen!

Durch cleveres Spiel und viel Einsatz berechtigt auf dem Siegespodest: UVC Raika m2 : Stephan Langwieser, Jan Hornbachner und Matthias Jurkovics. Ihre Bilanz: 3 Siege, 1e Niederlage