bene-Inklusionslauftraining auf der Zielgeraden

Nach zweijähriger, Corona-bedingten Pause findet heuer zum 3. Mal der bene-Inklusionslauf im Rahmen des 39. Int. Sparkassen Stadtlaufes in Waidhofen an der Ybbs statt.

Die TeilnehmerInnen, großteils KlientInnen des Pflege- und Betreuungszentrums in Waidhofen/Ybbs, werden dabei von TrainerInnen der Sportunion Waidhofen an der Ybbs (Margit Stockinger, Maria Wedl-Danner, Bettina und Andreas Buder) für diesen Lauf vorbereitet.

Jeden Montag wird bereits seit Mitte März fleißig im Alpenstadion trainiert. Als zusätzliche Motivation wurden die LäuferInnen diese Woche mit Laufshirts, sponsored by bene, ausgestattet.

Das gesamte Team freut sich sehr auf den 20. April 2024, Tag des Stadtlaufes, wo gemeinsam um 15 Uhr mit allen anderen LäuferInnen der Startschuß fällt. Danke im Vorfeld an alle, die uns während der Laufrunde anfeuern!

Das könnte dich auch interessieren...