Werde Mitglied in der  SPORTUNION Waidhofen/Ybbs

Der Jahresmitgliedsbeitrag gilt vom 1. September des laufenden Jahres bis zum 31. August des nächsten Jahres.

Altersgruppe Höhe des Jahresmitgliedsbeitrags
Erwachsene (Jahrgang 2003 und älter) € 65,–
Jugendliche, Studenten, Lehrlinge (Jahrgang 1997 und jünger) € 50,–
Kinder (Jahrgang 2007 und jünger) € 45,–
Familie (Eltern + Kinder bis Jahrgang 1997) € 130,–
Ermäßigung mit Waidhofner Familienpass € 15,–

Mit dem Erwerb einer Mitgliedschaft erwirbt man die SPORTUNION-Card: Sie berechtigt zur Benützung der Beach & Pool-Area im HYPO Sportzentrum – eine Zutrittsberechtigung der Eltern für Kinder ist erforderlich!

Die AKTIVKARTE benötigen Sie für die Bewegungskurse für Erwachsene für den Turnsaal. Sie berechtigt zum Besuch ALLER Bewegungseinheiten im Turnsaal und kostet 55,- € / Semester. Die AKTIVKARTE ist nur zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag der Sportunion gültig. Bei Bezahlung von Mitgliedsbeitrag UND Jahresbeitrag der AKTIVKARTE bezahlt man 160,- € und spart somit 15,- € für das gesamte Jahr (bezahlbar im September).

Nutzen Sie folgende Kontoverbindung für Online-Überweisungen:

• IBAN: AT25 2025 6034 0000 0018
    BIC: SPSPAT21XXX

Um Mitglied zu werden, fülle bitte die Vereinsanmeldung vollständig aus und schicke sie per E-Mail an sportunion-waidhofen@aon.at. bzw. gib sie in unserem Sportunion-Büro (Oskar Czeijastraße 6, 3340 Waidhofen/Ybbs) ab.