U-11 Triumph bei Volleyball – LM – Vorrundenturnier

LM – Turniersieg für UVC Raika U11-Volleygirls

Toller Start für die jüngsten UVC Raika Volleyballerinnen beim LM-Turnierauftakt in Traiskirchen. Beide Teams, mit denen man angereist war, eroberten Stockerlplätze. Ein spitzen Saisonstart somit für die UVC Girls und ihr Trainerteam Ulinde Pötsch. Gisi Wieser und Claudia Bohacek. Um den Sieg gab es ein hartes Duell zwischen dem Team UVC Raika Waidhofen 1 (mit Magdalena Pötsch und Karin Leonhartsberger) und dem Einser-Team von Vorjahresmeister Stockerau. Beide Teams waren in den Vorrunden ungeschlagen, im Finale ließen aber Magdalena und Karin keine Zweifel über die Chefs am Centercourt aufkommen und siegten mit cleverem Spiel souverän 25:17 und 25:16

Nicht viel nach standen ihnen Stefanie Schrey und Pia Wieser vom Team UVC Raika Waidhofen 2. Sie verpassten knapp den Einzug ins Finale, sicherten sich aber in Kleinen Finale klar den 3. Platz vor Stockerau 2 und Heimteam Möllersdorf. Insgesamt somit eine optimale Ausgangslage für die 3 weiteren LM-Großturniere dieser Saison.

Das könnte dich auch interessieren...