Leichtathletik-Turnen-Schwimmen

LATUSCH – Erfolgreicher Wettkampf am 1. Mai in St. Pölten

2 erste Plätze, einen 3. und viele  Gold- Silber und Bronzeabzeichen waren die erfolgreiche Bilanz beim heurigen Traditionswettkampf LeichtAthletik-TUrnen und SCHwimmen in St. Pölten am 1. Mai. Bei den Juniorinnen gewann Waidhofen 1 mit Tatzreiter Isabella, Enöckl Tina, Bußlehner Anna und Grill Daniela, worüber sich Ihr Trainer Peter Schürer besonders freute, da sie sich für das Bundesfinale in Tulln qualifizierten. Die  Schülerinnen-Mannschaften mit Sobotka Viktoria, Julia Stütz, Ritt Patrizia und Raffaela, Katzensteiner Amelie und Hannah, Hönigl Tina und Lena waren ebenfalls erfolgreich mit einem 3. und 7. Platz. Überraschung für Jonas Rammel. Er startete mit der Badener Burschengruppe und bekam die Goldmedaille. Lisi Sobotka war diesmal im Organisationsteam vertreten.
Alle  freuten sich über Gold, Silber oder Bronzeabzeichen beim abschließendem Grillfest. Lisa Mayer war beim Sportstacking eine der schnellsten und bekam als dritte in der Gesamtwertung einen Pokal.Das wichtigste war dabei gewesen zu sein. Herzlichen Dank an die mitgereisten Eltern und BetreuerInnen und Gratulation an alle Teilnehmern/Innen.

Ergebnisse und Fotos findet Ihr demnächst hier.

Das könnte dich auch interessieren...