Sparkassen Stadtlauf Siegerehrung – Waidhofner Wertung

Victoria Schenk und Klaus Scholler die Schnellsten
















Traditionell fand die Woche nach dem Sparkassen Stadtlauf die Ehrung der schnellsten Waidhofner statt. 93 LäuferInnen waren heuer mit dabei und konnten nicht nur Pokale in den jeweiligen Klassen gewinnen sondern auch noch tolle Waren- und Sachpreise.
Die schnellste Dame war in diesem Jahr die regierende Crosslauf Landesmeisterin Victoria Schenk. Sie wurde Gesamtzweite und bewältigte die 6,1km lange Strecke in tollen 22:41,7min. Platz 2 ging an Maria Wedl und Platz 3 an Margot Traxler (alle Sportunion Waidhofen/Ybbs)
Bei den Herren musste heuer Thomas Pechhacker den Titel „Schnellster Waidhofner“ an Klaus Scholler abgeben. Klaus absolvierte die 6,1km in 20:18,3min. Weiters am Podest, Thomas Pechhacker und Milan Eror. All diese Athleten sind von der Sportunion Waidhofen.
Der Waidhofner Sparkassen Stadtlauf konnte als Eröffnungsveranstaltung zum diesjährigen Eisenstraße – Laufcup einen tollen Beginn feiern. Bereits 117 Cuppässe wurden in Waidhofen gelöst. Bei den nächsten Bewerben des Eisenstraße Laufcups besteht weiterhin die Möglichkeit einen Cuppass zu lösen.

Die nächsten Eisenstraße Läufe: 29.Mai Sonntagberger Marktlauf, 12.Juni Bärenlauf Lackenhof.
Infos zum Eisenstraße Laufcup unter: http://www.eisenstrasse.info/index.php?id=318

Ergebnisse der Waidhofner Wertung: http://pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11135

 

 






Das könnte dich auch interessieren...