Unterliga gewinnt klar gegen Amstetten

Unterliga feiert tollen Erfolg gegen Amstetten 3 !

Waidhofen 4 besiegt Oberndorf.

Union Waidhofen Tischtennis

Oberliga:
UTT Sparkasse Waidhofen 1  – Heimspiel am 23.Oktober!
Die Mannschaft hatte in dieser Woche spielfrei, diese Zeit wurde für Intensives Training genützt um den derzeitigen Erfolgslauf von vier gewonnenen Spielen in Serien fortzusetzen.
Am Freitag, 23. Oktober beginnt das Heimmatch gegen Wörth 1.
Zuseher sind wie immer herzlich Willkommen!

Unterliga
UTT ProTech Waidhofen 2 – Amstetten 3 6:2
Nach dem in Runde 4 mit einem Unentschieden gegen Hausmning ein eher mageres Ergebnis erreicht wurde, konnte Waidhofen 2 gegen Amstetten 3 einen vollen Erfolg in Runde 5 verzeichnen.
Christof Leodolter, Leopold Seyrlehner, beide noch nicht in Topform konnte je eine Einzelpartie gewinnen. Der aktuelle Versehrtensport Staatsmeister, Franz Desch, war hingegen der Mann der Runde.
Desch konnte alle 3 Einzelpartien souverän für sich entscheiden und legte somit den Grundstein für zum 6:2 für UTT ProTech Waidhofen 2.
Im Doppel konnten Leodolter und Seyrlehner eine starke Leitung abrufen und gewannen ganz sicher mit 3:1
In der nächsten Runde wird am Freitag 30.Oktober um 18.30 der Tabellenführer aus Gaming in der Volksschule Zell empfangen.
Eine hochklassige Begegnung ist garantiert.

1.Klasse
UTT Wr. Städtische Waidhofen 3 – Ybbs 2 4:6
Waidhofen 3 ist im Moment nicht vom Glück verfolgt. Bereits die zweite knappe Niederlage in Folge.
In diesem schwierigen Auswärtsmatch wurden alle 10 Partien ausgespielt, von denen sieben Spiele über die vollen 5 Sätze gespielt wurden.
Nach dieser Marathonrunde konnte wiederum kein Punkt nach Waidhofen migenommen werden.
Markus Wildling konnte zwei mal gewinnen, Reinhold Schinninger steuerte einen Matchgewinn bei.
Völlig unter Wert spielte diesmal Philip Hofmacher, der mit 0:3 diesmal keine Partie gewinnen konnte
Nach 6 Runden liegt UTT Wr. Städische Waidhofen 3 nun auf dem immernoch hervorragenden 5. Platz.
In der nächsten Runde wird Allhartsberg 2 zu einem Heimmatch empfangen.

3.Klasse
UTT Filterbau Waidhofen 4 – Oberndorf 6 6:3
Ein tolles Ergebnis für Mannschaftsführer Paul Konecny.
Erhard Schalk gewann alle 3 Einzel überlegen und rückte somit auch in der Einzelrangliste auf Platz 11 auf.
Besonders Erfreulich auch diesmal wieder die Leistung des U-18 Spielers Jan Linhart. Linhart zeigte eine fehlerfreie Leistung, spielte taktisch sehr klug un blieb ebenfalls in allen drei Einzel siegreich.
UTT Filterbau ist nach 6 Runden auf Platz 6, punktegleich mit dem viertplatzierten Scheibbs.
Ein Top 3 Platz am Ender der Meisterschaft ist weiterhin möglich!
In der nächsten Runde steht die Begegnung mit Reinsberg 2 auf dem Programm.