Tolles Trainingslager auf Gran Canaria

Leichtathleten verbrachten eine erfolgreiche Woche bei Sonne, Sand und Meer

Fast schon traditionell (zum 3ten Mal in Folge) entfliehen die Leichtathleten in den Semesterferien eine Woche nach Gran Canaria! Bei traumhaften Bedingungen – Tagestemperaturen 20-25°C, Sonnenschein – wurde 2-mal täglich trainiert. Das abwechslungsreiche Programm beinhaltete Dauerlaufeinheiten, Intervallläufe, Sprints, Koordination und viel Stretching. Der Spaß kam keinesfalls zu kurz, so wurde täglich bei der Animation erfolgreich mitgemacht. Die Leichtathleten bewiesen, dass sie nicht nur gut laufen können, sie siegten in allen Bereichen, egal ob beim "Ping Pong", Dart, Luftdruckgewehrschießen oder bei den abends stattfindenden Quizshows konnten durchwegs Erfolge verbucht werden.

Mit dieser tollen Vorbereitung auf die Saison können die gesteckten Ziele (Weltmeisterschaften, Staatsmeisterschaftsmedaillen,….) sicherlich erreicht werden.

Das könnte dich auch interessieren...