UVC Raika U-15 Volleyballerinnen weiter in Siegeslaune

Sieg in toller Heimspielatmospäre

Tolle Heimspielatmosphäre diesen Mittwoch beim U 15 Nachtragsspiel im BRG.

Die Volley Girls von Gigi Wieser – in den ersten beiden Runden des Play-Off ungeschlagen- setzten diese Serie eindrucksvoll fort.

UVC Raika Waidhofen/Y : U. Hollybrunn 3:0 (25:13, 25:11, 25:18)

Ein Match, das die Waidhofnerinnen dank des druckvolleren Service und der größeren Power im Abschluss klar beherrschten. So kam auch nie ein Zweifel am Sieger auf. Auffallend der große gleichmäßige Kader, sodass pro Satz in recht unterschiedlicher Besetzung gespielt werden konnte und alle Kaderspielerinnen zum Einsatz kamen und am Erfolg mitwirkten.

Damit im Play Off weiter ungeschlagen: das UVC Raika Waidhofen-Team mit Claudia Schörghofer, Nadine und Melanie Hornbachner, Michaela Hönigl, Katja Pflügl, Nina Wieser, Lisa Preinfalk, Steffi Schrey, Magdalena Weiss und Magdalena Pötsch