Sportunion-Kids im TV – LEVEL 50

Sportunion am 9.Dezember im ORF bei Level 50 !
Am 23. November fuhren 50 Kinder der Sportunion Waidhofen zum ORF zur einer Aufzeichnung der
Spiel und Action Show “Level50”.

Die fünf jungen Sportler, Marie Amenitsch , Lukas Baumgartner, Elisabeth Sobotka, Florian Floh und Lorenz Mair stellten dasTeam, das für die Sportunion antrat. Unterstützt und kräftigst angefeuert wurden sie von ihren Freunden und Betreuern.

Früh morgens wurden alle vom Chaffeur Herr Hirtenlehner begrüßt ,und mit dem neuesten Postbus nach Wien zu den Rosenhügelstudios gefahren. Die Fahrt war sehr kurzweilig, da alle dem großen Ereignis entgegenfieberten. Dort angekommen, gab es eine Wartezeit ,die mit gemeinsamen Spielen überbrückt wurde. Als die Kinder mit ihren Betreuern das Filmstudio betraten, war die Begeisterung groß. Unvergessen bleibt der Ausspruch "das schaut ja aus wie im Fernsehen". Nach einer Probe und anschließender Jause wurde die Sendung aufgezeichnet. Die Aufregung war groß,doch die beiden Moderatoren Kathi Bellowitsch und Elmar verstanden es, die 5 Kandidaten zu großartigen Leistungen zu motivieren. In 5 verschiedenen Runden stellten die Kinder ihr Können unter Beweis, welches ……….. aber mehr können sie am 9. Dezember um 12.30 Uhr im ORF 1 sehen. Lassen sie sich diesen Termin nicht entgehen !

Für die Kinder und ihre Betreuer war dies ein ganz besonderes Erlebnis, das bestimmt nicht so schnell vergessen werden wird !