Sparkassen Stadtlauf Siegerehrung – Waidhofner Wertung

Renate Reingruber und Thomas Pechhacker die Schnellsten

 Traditionell fand die Woche nach dem Sparkassen Stadtlauf die Ehrung der schnellsten Waidhofner statt. 93 LäuferInnen waren heuer mit dabei und konnten nicht nur Pokale in den jeweiligen Klassen gewinnen sondern auch noch tolle Waren- und Sachpreise.
 Die schnellste Dame war die aus Göstling stammende Renate Reingruber. Sie wurde Gesamtzweite und bewältigte die neue 6,1km lange Strecke in tollen 21:37,1min. Platz 2 ging an Victoria Schenk, Platz 3 an Maria Wedl
 Bei den Herren durfte sich heuer wieder Thomas Pechhacker über den Titel „Schnellster Waidhofner“ freuen. Er absolvierte die 6,1km in 20:16,0min. Weiters am Podest, Peter Lehner und Klaus Scholler.
Der Waidhofner Sparkassen Stadtlauf konnte als Eröffnungsveranstaltung zum diesjährigen Eisenstraße – Laufcup einen tollen Beginn feiern. Bereits 110 Cuppässe wurden in Waidhofen gelöst. Die neue sportliche Wertung zeigt Wirkung. Die nächsten Eisenstraße Läufe: 23.Mai Sonntagberger Panoramalauf, 20.Juni Bärenlauf Lackenhof.
Infos zum Eisenstraße Laufcup unter: http://www.eisenstrasse.info/gaeste/Laufcup.shtml

Ergebnisse: http://pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10870&racenr=6

Das könnte dich auch interessieren...