Fast 30 Aktive – 7 Mannschaften der Union Waidhofen

LATUSCH – Erfolgreicher Wettkampf am 1. Mai in St. Pölten

2 erste Plätze, einen 2. und viele  Gold- Silber und Bronzeabzeichen waren die erfolgreiche Bilanz beim heurigen Traditionswettkampf LeichtAthletik-TUrnen und SCHwimmen in St. Pölten am 1. Mai. Bei den Juniorinnen gewann Waidhofen 6 mit Tatzreiter Isabella, Enöckl Tina, Schaumberger Sarah und Grill Daniela, worüber sich Ihr Trainer Peter Schürer besonders freute. Bei den Oldies gewann eine Mixed-Mannschaft mit Vater Haider Günther und Trainerin Eva Obenaus, die mit dem Landesjugendwart und Veranstalter Krakhofer (KRAKI) Martin und Vater Michi Lamprecht aus Tulln spontan eine Mannschaft zusammenstellten. Die Oldies Mannschaft mit Sobotka Lisi, Johanna Riess, Plank Mario und Domenik Forster musste sich trotz besserer Leistung nur knapp auf Grund der neu eingeführten Bonuspunktewertung für "erfahrenere" Teilnehmer mit dem zweiten Platz begnügen. Sie werden aber an der Bundesmeisterschaft in Wien teilnehmen.
Alle  freuten sich über Gold, Silber oder Bronzeabzeichen beim abschließendem Grillfest. Das wichtigste war dabei gewesen zu sein. Herzlichen Dank an die mitgereisten Eltern und BetreuerInnen und Gratulation an alle Teilnehmern/Innen.

Ergebnisse findet Ihr hier

Bericht von KRAKI hier