Saisonabschluss der Turner/Innen

Boden- und Gerätturnen macht Spaß und schafft die besten Grundlagen!

Mit einer Spielstunde im Konviktsgarten beendete die Leistungsgruppe mit den  Jugendlichen Amelie, Hanna und Moritz Katzensteiner, Viktoria Sobotka, Patrizia und  Raffaela Ritt, Julia Stuetz, Vanessa Reifecker, Lena und  Nina Hönigl, Hanna Rohringer, Katharina Böck, Feigl Alexandra und Jonas Rammel das Schuljahr 2009/10. Die Trainerinnen Karina Böck und Eva Obenaus freuen sich, dass es im heurigen Jahr gelungen war, alle für Wettkämpfe zu begeistern und mit Katzensteiner Moritz erstmals ein Landesmeister TURN10 gestellt werden konnte. Die Mädchen schafften in der Mannschaft einen 3. Platz und werden es ihm sicherlich  bald gleichtun, vorausgesetzt der Trainingseifer hält an und auch in den Ferien wird weiter fleißig zu Hause geübt. Mit einem süßen Eis fand dieser nette Abend seinen Abschluss.
Trainingsmöglichkeiten in den Ferien nach Auskunft bei Herrn Schürer.07442-56345
Schöne Ferien wünschen Euch
Evi&Karina

Ab Herbst (2. Schulwoche) besteht für talentierte Kinder die Möglichkeit, in die Leistungsgruppe einzusteigen. Info dazu im Jahresprogramm 2010/11.