Wieder ein toller Sieg für UTT Sparkasse Waidhofen 4 !

Nach einem verpatzten Start in der Rückrunde, mit knappen Niederlagen gegen Göstling und Wolfpassing, befindet sich Waidhofen 4 nun wieder auf der Siegerstraße!

Obwohl nach den ersten 3 Einzelbegegnungen und nach dem darauf folgenden Doppel die Gäste aus Gottsdorf schon mit 3:1 in Führung lagen, konnten die Waidhofner um Kapitän Robert Gschnaidtner in einer spannenden Aufholjagt einen wichtigen Heimsieg verbuchen. Robert Gschnaidtner war an diesem Tag in Hochform und ließ den Gottsdorfer Spielern keine Chance und gewann alle drei Einzelbegegnungen. Erhard “Hartl” Schalk gewann 2 Einzel und musste sich im dritten Match hauchdünn geschlagen geben. Thomas Köstler gewann eine Partie und da der Endstand schon mit 6:3 für UTT Sparkasse Waidhofen 4 schon fixiert wurde, kam er nicht mehr zum zehnten und letzten Match. Das Doppel ist noch immer ein Problemfall, da jedoch alle Spieler starke Einzelpartien spielen können, fällt dieses Manko nicht so stark ins Gewicht.
Auf Seiten der Gottsdorfer gewannen Bernhard Mitterer gegen Hartl Schalk (-9;-9;-11) und Andreas Brunner gegen Thomas Köstler (-12;-7;-9) jeweils in 3 Sätzen Kapitän Karl Bierbaumer konnte sich diesmal nicht in Szene setzen und gewann keine Partie.

In der nächsten Runde trifft UTT Sparkasse Waidhofen 4 auf Union Allhartsberg.

“Da wir in der Herbstrunde klar mit 6:2 gewonnen haben, ist ein weiterer Sieg unser klares Ziel”, so Kapitän Robert Gschnaidtner.

Gschnaidtner Robert 3:0
Köstler Thomas 1:1
Erhard Schalk 2:1

mehr TT aus Waidhofen auf: