1000m-Bestzeit für Renate Lindner

Eine neue persönliche Bestzeit lief Renate Lindner am 12. Februar bei den österreichischen U 18 Hallenmeisterschaften in Linz.

Fast 400 Einzelmeldungen waren für die Veranstalter in der Linzer Halle bei den österr. U 18 Hallenmeisterschaften am 12. Februar eine besondere Herausforderung. Trotzdem konnten alle Bewerbe reibungslos durchgeführt werden.


Für die Sportunion war Renate Lindner über 1000m am Start. Als Schülerin war sie eine der jüngsten Teilnehmerinnen. Trotzdem lief sie gut mit und wurde in persönlicher Bestzeit von 3:12,14 min. gute Fünfte. Es siegte übrigens das derzeit wohl größte Lauftalent in Österreich, Lisa Leutner aus Wien.


Der nächste große Wettkampf  ist für Renate so wie auch für alle anderen Athleten der Sportunuon die Cross-Landesmeisterschaft am 27. Februar in Waidhofen/Ybbs.

Das könnte dich auch interessieren...