Waidhofen-Tulln 6:4 gewonnen.

In dieser Runde hat es uns die Mannschaft Tulln Zeiselmauer nicht so leicht gemacht wie in der Vorrunde die wir mit 6:1 für uns entscheiden konnten.

Das Eröffnungsspiel hatte Schörghofer der gegen Schmid keine Probleme hatte und das Spiel für sich entscheiden konnte. Auch Leodolter konnte sein erstes Match gegen Leitzinger mit 3:1 klar für sich entscheiden. Seyrlehner fand in allen Sätzen nicht zu seiner Form und verlor gegen Feigl. Das Doppel ging klar an UTT Spk. Waidhofen 1. Von den nächsten drei Matches konnte Waidhofen nur eines für sich entscheiden (Schörghofer-Leitzinger 0:3, Leodolter-Feigl 1:3, Seyrlehner-Schmid 3:0) und so stand es nach sechs Spielen und dem Doppel 4:3 für UTT Spk. Waidhofen 1. Das nächste Match gegen Leitzinger konnte Seyrlehner für sich entscheiden. Schörghofer musste sich gegen Feigl geschlagen geben. Im letzten Match traf Leodolter auf Schmid, dieser Punkt ging noch an Waidhofen und so stand es am Ende dieser Runde 6:4 für UTT Sparkasse Waidhofen 1.