Kinder-Tenniscamp

Sportlich in die Ferien gestartet

Die erste Ferienwoche haben 36 tennisbegeisterte Kinder auf dem Areal des Hypo-Sport- und Freizeitzentrums verbracht. Die ganze Woche über hatten wir tolles Wetter und konnten jeden Tag im Freien Tennis spielen und uns am Nachmittag immer im Pool abkühlen

Was haben wir sonst noch gemacht, gebastelt und gespielt, sie sind geklettert, waren auf dem Spiel- und Fußballplatz und mache waren sogar in der Mittagspause so eifig und haben Tennis gespielt.

Am Freitag wurde noch ein kleines Turnier gespielt und bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder eine Urkunde und die ersten 3 Gewinner einen Pokal und Medaillen.

Weitere Ferienangebote: Bewegungwoche 22. – 26. August  8.30 – 15.30

                                              Tenniscamp halbtags     29.8. -24. 9.   8-12 Uhr

Die Sportunion bedankt sich bei den Tennistrainern Ondre, Lorenz und Iris und bei den Freizeitbetreuerinnen Lisa, Laura und Georg, bei Herta Krenn für die Bewirtung beim Essen und wünscht allen noch schöne Ferien.     

Das könnte dich auch interessieren...