Buchenberglauf 08

Phantastischer Streckenrekord durch Christian Steinhammer

Der 13. Buchenberglauf am Samstag (8. Nov.) stand ganz im Zeichen des überragenden Christian Steinhammer (USKO Melk). Mit 29:18,1 min. verbesserte er auf der 7 km langen (450m HD) Strecke den 10 Jahre alten Rekord von Thomas Heigl. Zweiter wurde Tortorolo  Christian (SIG Eisenwurzen) vor Peter Lehner (Sportunion Waidhofen/Ybbs).

Bei den Damen gab es einen überlegenen Sieg für Vicktoria Schenk (38:14,8 min.) vor Christa Hraby (39:43 min.) und Maria Wedl (alle Sportunion W/Y)

Stadtrat Mag. Franz Hofleitner, der selbst auch am Start war, überreicht bei der Siegerehrung im Gh. Zacharias gemeinsam mit dem Hauporganisator Thomas Pechhacker die Ehrenpreise.

Die Sieger der Buchenbergtrophy – eine Kombination aus dem Einzelzeitfahren zum Untergrasberg und dem Buchenebrglauf – sind Helmut Käfer (vor Andreas Fuchsluger und Frehsner Wolfgang) und Christa Hraby (vor Birgit Fischhuber und Maria Wedl).

ERGEBNIS BUCHENBERGLAUF (pdf)

ERGEBNIS BUCHENBERGTROPHY (pdf)

Das könnte dich auch interessieren...