U11/12 Volleyball-Abschlussturnier mit Elternbeteiligung

18 Teams bei Saisonfinale im Einsatz

Schon zum zweitenmal eine gelungene Veranstaltung, die die Nachwuchsvolleyballer/innen, ihre Eltern, Bekannte, größeren Geschwister und Trainer/innen vereint: das Abschlussturnier, wo jeweils ein UVC-Nachwuchstalent mit einem Eltern-/Geschwisterteil ein Team bildet. Und auch die WM konnte dem Turnier nichts anhaben, gab es doch mit 18 Teams wieder eine tolle Beteiligung.

Die Turnierleitung (Ulinde Pötsch und Gottfried Winkelhofer) sorgten für eine flotten Ablauf, sodass nach beherzten Spieler nach 2 ½ Stunden die Sieger feststanden: Mit dem Team „Tom und Jerry“ siegte völlig verdient ein Geschwisterteam, nämlich Sarah und Teresa Schauppenlehner) vor den „Sandis“ (Julia und Gernot Sandhofer) und den „Youngstars“ (Christoph und Franz Langwieser). Anerkennender Applaus daher bei der Siegerehrung nach über 60 Spielen.

Seinen Ausklang fand das Turnier dann auf dem Parkplatz vor der Sporthalle beim Buffet (glänzend betreut von den Nachwuchstrainerinnen Gisi Wieser und Claudia Bohacek)

Ein würdiger Abschluss einer intensiven Trainingssaison für die Jüngsten des UVC Raika Volleyballklubs