Toller Erfolg der Sportunion – Turnerinnen und Turner!

Bei den 36. LATUSCH Wettkämpfen in St. Pölten zeigten die Turner/Innen der Sportunion Waidhofen wieder tolle Leistungen!

34 Kinder und Jugendliche, 7 Betreuer , sowie 3 Kampfrichrterinnen nahmen am 1.Mai an den Landes-Jugendwettkämpfen teil.

In den Bewerben LeichtAthletik, TUrnen, SCHwimmen (LATUSCH) bewiesen die jungen Athleten Kampfgeist und Durchhaltevermögen. Belohnt wurde der Einsatz durch
zahlreiche Gold-, Silber- und Bronzeabzeichen.
Erfreulich die Ergebnisse in den Mannschaftsbewerben: Zwei erste Plätze (Team Sportunion WY 8 : Moritz Katzensteiner, Alex Wundsam, Helene Handsteiner und Kristina Böck; Team Sportunion WY 7: Isabella Tatzreiter, Lisa Mayer, Tina Enöckl, Nina Trawetzky)-  ein zweiter Platz , ein dritter Platz, und weitere erfolgreiche Platzierungen.
Die Betreuer ( Evi Obenaus, Peter Schürer, Susi & Armin Stütz, Manuel Plank, Karina & Christoph Böck) freuen sich über die tollen Leistungen . Besonderer Dank gilt Elisabeth Sobotka, Magdalena Stummer und Hanna Rohringer , die beim Organisationsteam der Sportunion-Jugend in St. Pölten tatkräftig mitarbeiteten!
Herzlichen Dank auch an das Busunternehmen Fa. Pils, für das Sponsoring!
Nach diesem Wettkampf waren sich alle einig , auch im nächsten Jahr wieder in St. Pölten dabei sein zu wollen!