Sportunion Waidhofen beim VCM

Tolle Leistungen in Wien

Eine besondere Ehre wurde Thomas Pechhacker am Sonntag, dem 29.4.2007 bei der 24.Auflage des Vienna City Marathons zu Teil. Gemeinsam mit Roland Fallmann sowie der Triathlonlegende Alex Frühwirth und der österreichischen Spitzenläuferin Renate Reingruber wurde in der OMV Run&Fun Mixed-Staffel gestartet. Das Vorhaben, den All-Time-Record von 2:33 zu brechen gelang problemlos. Mit 2:27 auf die 42,195 Kilometer setzte das Team neue Maßstäbe im Mixed-Bewerb und sicherte sich somit neben zahlreichen Ehrungen die Einladung zum Abendessen im Plachutta, sponsored by Teamactivities.at.
Schon um 7 Uhr morgens gab es beim Frühstück in der OMV Zentrale das erste Kennen lernen mit der Promi-Staffel der OMV, niemand geringeren als den österreichischen Skispringern Mario Innauer, Manuel Fettner, Arthur Pauli und Gregor Schlierenzauer. Beim Small Talk mit unseren Skisprung-Superstars zeigten sich die Jungs sichtlich locker und ohne Allüren. Um 9 Uhr wurde es für die "Adler" ernst. Auf ungewöhnlichem Terrain starteten sie die 42,195 Kilometer und konnten nach 4 Stunden und 8 Minuten mit einem kräftigen "ZIIIEEEEHHHHHH" zu einer Telemark-Landung am Heldenplatz ansetzten.

 Neben Thomas waren noch weiter 6 Athleten der Sportunion Waidhofen in Wien am Start. Andreas Buder, Klaus Hraby, Robert Danner, Christa Hraby, Ritschi Wedl und Bettina Buder starteten im Halbmarathon. Bei warmen und sehr windigen Wetter zeigten alle tolle Leistungen, Andi finished nach starken Lauf in 1h27min, Klaus kurz dahinter nach 1h28min und Tempomacher Robert mit unseren schnellen Damen Ritschi und Christa nach 1h30min was Platz 1 bez. Platz 4 in der jeweiligen Altersklasse bedeutete. Betti konnte die tolle Stimmung bei 300.000 Zusehern am längsten genießen und finished nach guten 1h42min. GRATULATION!

Das könnte dich auch interessieren...