Sponsorenradausfahrt woman goes tri!

Damit sich die Sponsoren der heurigen wgt-Staffel über die Trainingsfortschritte der woman goes tri – Damen informieren können, wurden die Firmenchefs zu einem gemeinsamen Koppeltraining – zuerst Radtraining, dann Marillenknödelessen – eingeladen.

Gerhard Filzwieser ( Filzwieser GmbH), Thomas Knapp (IMC-GmbH), Rieder Andreas(Physiotherapie Rieder) und Großschartner Thomas( Fa. Glaser GmbH), sowie Peter Engelbrechtsmüller nahmen sich Zeit, um in Begleitung von 17 wgt-girls und ihren zwei Trainerinnen eine gemeinsame Trainingsausfahrt zu absolvieren. Leider konnten aus beruflichen Gründen die Unterstützer der Firmen Wüstenrot, Pb-GmbH und Gildex nicht an der Ausfahrt teilnehmen.  In 2 Leistungsgruppen wurde die Gegend rund um Maria Neustift und St. Leonhard erkundet. Bei den Bergetappen ergab  sich dann  der gegenseitige Leistungscheck, bei dem sowohl die Sponsoren, als auch die Ladies ihr Können aufzeigten.

 

Der dabei entstandene Flüssigkeitsverlust und die geleerten Kohlehydratspeicher wurden dann beim Puntiwirt mit Getränken und Marillenknödel schnellstens wieder aufgefüllt, um für die nächsten Trainingseinheiten wieder fit zu sein .

Nähere Infos und Fotos unter: www.sportunion-la-tria.com

Das könnte dich auch interessieren...