NÖ LM in Amstetten

Gold durch Milan, Silber für Renate und Vicky






Am Wochenende 12.06. und 13.06. wurde im Umdasch Stadion in Amstetten die diesjährige NÖ LM ausgetragen.

Am 1.Tag stand der 5000m Lauf am Programm. Durch Gewitter und heftigen Regen gab es während des Laufes schwüles Wetter. Milan konnte seine derzeit sehr tolle Form unter Beweis stellen und siegte in der M45 in einer Zeit von 16:42,42min. Vicky musste sich nur der Favoritin Andrea Mayr geschlagen geben und holte Silber in einer Zeit von 18:24,45min.

Bei gutem Laufwetter und angenehmen Temperaturen gings in den 2.Tag. Um 11:20 Uhr der Start zum 1500m-Lauf. Die Göstlingerin Renate Reingruber überzeugte mit Silber und einer Zeit von 4:45:20 und musste sich nur der SVS Athlethin Jennifer Wenth geschlagen geben.

Das könnte dich auch interessieren...