Tischtennis Hobby Stadtmeisterschaften 2014

Tobias Pechböck und Michael Schrefl sind die Tischtennis Stadtmeisterschaften 2014!

Am Samstag fanden die bereits traditionellen Tischtennis Hobby Stadtmeisterschaften der Stadt Waidhofen statt.
Durchgeführt wurden die Meisterschaften von der Tischtennis Sektion der Sportunion Waidhofen.
Im Spielmodus “Jeder gegen Jeden” wurden der Schüler- und der Erwachsenen – Bewerb ausgetragen.
Bei den Schülern wurde am Vormittag großartig gekämpft. Schlussendlich konnte sich Tobias Pechböck vor Georg Wildling und Maximilian Raidl durchsetzen.
Tobias sicherte sich den Stadtmeistertitel ohne Satzverlust.
Am Nachmittag kreuzten dann die Erwachsenen ihre Schläger an der Tischtennis Platte.
In sehenswerten Partien wurde 4 Stunden lang um den Titel des Sadtmeisters 2014 gespielt.
Das auch der Spaß nicht zu kurz kam, konnte man an den angeregten “Diskussionen” nach den diversen Matches hören und sehen!.
Im Finalspiel konnte sich Michael Schrefl gegen den Vorjahressieger, Heinz Reichartzeder  knapp durchsetzen und kürte sich so zum Stadtmeister 2014.
Den dritten Platz konnte Mathias Settele mit hauchdünnen Vorsprung auf Herbert Guschlbauer, Fritz Krenn und Jakob Kößl belegen. Auf den weiteren Plätzen folgen Andre Krenn, Raphael Kößl sowie Jan Petko.
Da eine Live – Schaltung direkt nach Sotchi zu den Snowboard- & Slalomfahren geschaltet wurde, konnten auch unsere Slalom Asse den Tischtennisspielern zusehen!
Die abschließende Siegerehrung wurde von Sektionsleiter Markus Wildling und Sportstadtrat Friedrich Rechberger durchgeführt.
Spannende Spiele, tolle Stimmung, zufriedene Teilnehmer und Olympia Live mit 5 Medaillen – so kann man die Hobby Stadtmeisterschaften zusammenfassen!
Die Sektion Tischtennis gratuliert den Siegern sowie allen Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen bei den Trainingseinheiten.
Einfach vorbei schauen , ausprobieren und Spaß am Tischtennis-Sport haben!
Trainingseinheiten für Kinder jeden Di. 17:30-19:00 Uhr; Hobby: jeden Do. 18:00-20:00 Uhr
Ergebnisse Schüler:
1. Tobias Pechböck