UVC Raika U15 Girls in Siegeslaune

LM-Medaille wieder in Sichtweite

Ein toller Boden für das Volley-Girlii-Team von Gisi Wieser war diesen Sonntag Aschbach. Da räumten die Waidhofnerinnen in toller Manier das Puntemaximum ab

UVC Raika Waidhofen : U. Aschbach 3:1 (25:18, 25:22, 21:25, 25:21)

Das Lokalderby  entwickelte sich zu einem spannenden Match. Nachdem die UVC-Girls wenn auch mit Anstrengung schon 2:0 voran lagen, machten die Aschbacherinnen durch eine Sieg im 3. Satz die Begegnung noch einmal spannend. Doch das druckvollere und entschlossenere Spiel entschied im 4. Satz endgültig für die Waidhofner Volle-Crew

UVC Raika Waidhofen : SG Krems/Stockerau II 3:0 (25:17, 25:8, 25:23)

Gegen den vom Namen her renommierten Gegner taten sich die UVC-Spielerinnen unerwartet leicht und hatten die Gegnerinnen in den ersten beiden Sätzen klar im Griff. Erst der 3. Satz – Waidhofen stellte da quasi auf die Mannschaft des nächsten Jahres um-  war die Gegenwehr stärker.

Mit diesen wichtigen Siegen haben die Waidhofner Girls Melanie und Nadine Hornbachner, Sandra Pöchhacker, Nina Wieser, Anna Schauppenlehner, Claudia Schörghofer, Sarah Rijkes und Judith Popp zum Drittplatzierten der Landesliga SG Laa/Weinviertel aufgeschlosssen und eine LM-Medaille ist wieder in Sichtweite. Gratulation!