Waidhofen 2-Gaming 1 6:4 gewonnen !

Nachdem sich nach den beiden ersten Spielen schon eine gewisse Angespanntheit in der Mannschaft breit machte, konnte die 2. Waidhofener Mannschaft einen schönen 6:4 Sieg gegen Gaming 1 feiern.

Ausschlaggebend für das tolle Ergebnis waren die Einzelleistung von Kapitän Seyrlehner L., Schwödiauer P. und vor allem von Sektionsleiter Chr. Böck, der mit einem 3:0 den Grundstein für den Sieg legte. In der ersten Runde bezwang Schwödiauer Fallmann und Böck mit einer taktisch guten Leistung den Routinier und Marterialspieler Löwenstein P..Seyrlehner L. mußte sich im 5. Satz gegen Daurer A. geschlagen geben. Das Doppelgame der Schwachpunkt in der Waidhofner Mannschaft mußten auch diesmal wieder Böck – Schwödiauer an die Gäste abgeben und so war der Zwischenstand nach 4 Partien 2:2. Schwödiauer konnte gegen den stark spielenden Daurer A. einen schönen Achtungserfolg erringen. Böck gewann gegen Fallmann relativ klar in 3 Sätzen. Vor den letzten und entscheidenden 3 Einzel stand es nun 4:3 aus Sicht der Waidhofener. Schwödiauer konnte die Form der ersten beiden Einzel nicht halten und mußte sich gegen Löwenstein geschlagen gebe. Böck erzielte auch ins seinem letzten Game eienen schönen Sieg gegen Daurer A. Seyrlehner L. konnte mit dem Sieg über Fallmann schlußendlich den Stand von 6:4 egalisieren, und trug somit sehr entscheidend für den ersten, verdienten Frühjahressieg bei.