Jahresschlussturnier für U11/12/13 Volleyball-Kids

versammelt 32 Teams in der Sporthalle

Neuer Melderekord für das Vereinsinterne Schlussturnier des UVC Raika Waidhofen zum Nachwuchstrainingstermin am Dienstag in der Sporthalle.

Spiel und Spaß standen im Vordergrund, schließlich bildeten bei diesem Spzial-Turnier die Volleynachwuchs-Hoffnungen mit Vater, Mutter, Onkel, Bruder, Schwester, Cousin….. ein 2er-Team.

Es ging aber auch um tolle Leistungen, denn -wie man sah-können auch Mütter, Väter, die größeren Schwester, Brüder mächtigen Ehrgeiz entwickeln, wenn es plötzlich um Punkte und Platzierungen geht.

Und die künftigen UVC-Cracks konnten vor den Eltern und Verwandten zeigen, was sie in diesem (Trainings) Jahr dazugelernt haben.

Der Turnierabend endete nach der Siegerehrung und dem Dank des Sektionsleiter Helmut Gruber an alle Nachwuchstrainer/innen mit Plaudern und Sitzen beim Buffet.