Iron-Man Klagenfurt 03.07.2011

Großartige Leistung von Iron-Woman Margot Traxler beim 1. Antreten!!!




“You are an Ironman” hieß es am 3. Juli 2011 um 18 Uhr 44 für Margot Traxler.

Nachdem der Startschuss um 7 Uhr fiel, stürmten über 2000 Teilnehmer aus aller Welt in den angenehm kühlen Wörthersee. Waschmaschinenzustände und Prügelattacken musste man einstecken um diese 3,8 km zu bewältigen. Nach 1h und 9 min ging es weiter mit dem Rad auf die selektive, 180 km lange Radstrecke. Leider merkte Margot schon zu diesem Zeitpunkt, dass der Magen nicht recht wollte. Egal, Kopf aus und weitertreten. 6 h später ging es weiter zum letzten Wechsel und zum bevorstehenden Marathon (ihr erster Marathon überhaupt). Der Magen spielte noch immer verrückt und von einer Nahrungsaufnahme war keine Rede mehr. Erst ab km 22 beruhigte sich der Magen und das Laufen lief endlich einmal rund. Nach 11h und 44 min erreichte Margot überglücklich das Ziel und sie wusste da schon, dass Kärnten sie nächstes Jahr wiedersehen wird, aber diesmal dann ohne Magenschmerzen.




Das könnte dich auch interessieren...