Franz Desch gewinnt Amstettner Sport Award 09

Der Waidhofner Union Sportler Franz Desch gewinnt den Amstettner Sport Award 09 !

Franz Desch erhielt am 27. November 09 im Schloss Ulmerfeld/Hausmening für seine sportlichen Leistungen den Amstettner Sport Award 09. Seine Leistungen im Tischtennis – mehrfacher Staatsmeister, Landesmeister im Einzel und Doppel, mehrfacher Vizestaatsmeister im Mixed und Doppel und auch für seine Leistungen im Schisport mehrfacher Landesmeister und Vizestaatsmeister 09 in der Supercombi auf der Höss – Hinterstoder in der allgemeinen Klasse.

Den Amstettner Sport Award kann man im Leben nur einmal verliehen bekommen. Er wird jährlich jeweils an eine Sportlerin und einen Sportler der in Amstetten wohnt bzw. der Vereinssitz in Amstetten sich befindet – bei mir der Fall durch den Versehrtensportverein Amstetten. Dotiert ist diese Auszeichnung mit Euro 500,–.

Die Sportunion Waidhofen gratuliert herzlichst !