Aktiv durch den Sommer – Kinderschwimmkurs

Unter dem Motto „ Aktiv durch den Sommer“ bietet die Sportunion auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Ferienprogramm für Kinder. Derzeit findet ein Schwimmkurs für Kinder ab 4 Jahren in der HYPO-Sportunionanlage statt

. Unter fachkundiger Leitung von Carina Böck lernen die Kinder spielerisch sich im Element Wasser zu bewegen. Schon nach wenigen Trainingseinheiten konnten schon die ersten Tempi durch den Pool gezogen werden. Spaß und gute Laune kommen ebenfalls nicht zu kurz und so bleibt nur mehr abzuwarten, wann der nächste österreichische Schwimmstar aus Waidhofen kommt.

Für die Allrounder unter den jungen Sportlern bietet die Sportunion die Bewegungs-Sport-und Kreativwochen. Vom 27. bis 31.Juli und vom 17. bis 21. August können jeweils viele neue Sportarten ausprobiert werden, gibt es lustige Gruppenspiele und wird der kreativen Ader freien Lauf gelassen.  Christa Hraby und ihr Team freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Nähere Informationen sind im Sekretariat der Sportunion unter Tel.: 07442/55685