250 UNION Mitglieder informieren sich beim Zukunftsforum

Union Waidhofen gestaltet das Showprogramm beim Galaabend des 21. Bundestages

Der 21. Bundestag ging am Wochenende im Schloss an der Eisenstraße zu Ende. Die Union Waidhofen war für das Showprogramm am Abend verantwortlich. Moderiert von Tom "the voice" Bläumauer, mit entzückenden Kostümen seiner Mutter Luise ausgestattet, begeisterten die Jugendlichen des Kreativen Tanzes unter der Leitung von Birgit Amenitsch-Freiberger mit Tänzen "Begegnung, Twist, Rocky Horror Picture Show und Amadeus. Die Skisektion brachte einen Rückblick über die Entwicklung des Skisports und die jungen Talente zeigte moderne Trainingsformen von Skisektionsleiter Gerhard Langsenlehner. Jakob Anger und Chrissi Zrelski überraschten mit fehlerlos dargebrachten Keulen- und Balljonglagen. Die Kunstturngruppe von Karina Böck und Eva Obenaus zeigten rhythmische Stützgymnastik, Akrobatik und Pyramiden. Zum kalten Dessert gabs heiße Rhythmen der "Latin Dancestars" choreographiert von Susi Gamp. Höhepunkt zum Abschluß dann die "Feuershow" der Jonglierer "Appokeulybbse" mit Petra Kogler, Philipp Matern und Manfred Pöchhacker. Die Zuseher waren begeistert. "Ich bin stolz auf unseren Verein" – so der Kommentar unseres Obmanns Leo Schaupenlehner. Innenministerin und wiedergewählte Präsidentin Liese Prokop gratulierte herzlich.

Weiter Berichte unter:

www.sportunion.at