Erfolgreiches Doppelpaar Janovsky und Granzer

Matteo Janovsky, 14, vom UTC Volksbank Waidhofen/Ybbs und Michael Granzer, 24, vom UTC Biberbach gewannen den offenen Bewerb beim Herren-Tennisturnier in Hofstetten-Grünau. Mit spielerischem Können und kämpferischem Einsatz sicherten sich die beiden den Sieg.

Das Duo Janovsky/Granzer gewann das Viertelfinale souverän. Im Halbfinale setzten sie ihren Erfolgskurs fort, als sie ihre Gegner – und den bei den Herren als Nummer 1 gesetzten Favoriten –aus Krems besiegten. Das Finale, das am Sonntag, 5. November 2023. stattfand, entschieden die beiden 6:3 / 6:3 für sich.

Erwähnenswert sind auch die Ergebnisse im Einzel: Im Viertelfinale waren beide erfolgreich, im Halbfinale trafen die Doppelpartner aufeinander. Granzer gewann und sicherte sich später auch den Turniersieg im Einzelbewerb.