Siege am laufenden Band für den Laufnachwuchs

Der Night Run am 9. Juni 2022 in Amstetten war die 4. Station des heurigen Eisenstraße-Laufcups. Mit dabei auch wieder unsere Power-Laufkids, aber nicht nur mit dabei, sondern mit 4 Klassensiegen und einigen Podestplätzen ganz vorne.

Siege gab es für Lilli Brandecker über 500m in der U 8, Lukas Podmanicky über 1.000 m in der U 10 sowie Carolina Grabner und Constantin Taibon in der U 12. Ebenfalls auf dem Stockerl mit einem zweiten Platz Rosmarie Gspörer (U10) und Matteo Kaltenbrunner als Dritter (U 14). Maximilian Stöckler wurde guter Fünfter (U 12).

Zwei Tage nach Amstetten stand Großraming am 11. Juni als dritte Station des Wickie-Cups am Programm. Auch da waren unsere Mädels und Burschen wieder vorne zu finden. Wie in Amstetten siegten Lilli Brandecker (U 8) über 560m sowie Lukas Podmanicky (U 10) und Constantin Taibon (U 12) über 900m. Tobias Podmanicky (U 12) wurde ebenso Dritter wie Matteo Kaltenbrunner (U 14). Maximilian Stöckler belegte den 6. Platz (U 12). Die Zwillingsschwestern Emma und Luisa Stöckler platzierten sich in der U 10 auf den Rängen Fünf und Acht. Einen Klassensieg feierte auch Viktoria Rohrhofer über 1.800 m in der U 16.

 

Auf dem Foto:
UNION-Siegernachwuchs Lauf Großraming

Das könnte dich auch interessieren...