Herren +35 schaffen Aufstieg in die Landesliga

Mit einem 4/3-Heimsieg gegen TC Groß Siegharts sichern sich die Herren 35+ den Aufstieg in die Landesliga.

• Die Nr. 1 des UTC Waidhofen an der Ybbs, Alex Grosser, musste sich trotz starker Leistung dem tschechischen Legionär der Gäste aus Groß Siegharts mit 2/6 und 1/6 geschlagen geben.
  • Armin Stütz siegte nach drei hochklassigen Sätzen im 3. Satz mit 6/1.
  • Markus Auer ging nach starker Vorstellung glatt in 2 Sätzen vom Platz.
  • Manuel Engleder gewann nach Anfangsschwierigkeiten doch klar im 3. Satz mit 6/1.
  • Das letzte Single bestritt Harald Haberfellner, der sich leider nach 3 starken Sätzen mit 2/6, 6/2 und 4/6 geschlagen geben musste.

Somit musste die Entscheidung um den Aufstieg in den Doppelspielen ausgetragen werden. Das entscheidende Doppel konnten Alex und Armin mit einer famosen Leistung für sich entscheiden. Somit spielen die Herren +35 des UTC Waidhofen an der Ybbs im nächsten Jahr in der Landesliga.

Angeführt vom Mannschaftsführer Philipp Bliem kamen in dieser Saison folgende Spieler zum Einsatz: Alex Grosser, Dietmar Berger, Thomas Langsenlehner, Harald Haberfellner, Engleder Manuel und die im Aufstiegsspiel toll aufspielenden Armin Stütz und Markus Auer.