UVC- Raika Volley-Damen behalten weiße Weste

Punktemaximum auch aus Bad Vöslau entführt!

Waidhofen/Ybbs : Bad Vöslau 3:0 (18, 23, 22)

Im ersten Spiel trafen die Waidhofenerinnen auf die stark eingeschätzte Heimmannschaft aus Bad Vöslau. Trotz der Abwesenheit der Mittelangreiferin  H. Wagner, konnte der 1. Satz durch ausgezeichnetes Zusammenspiel mit 25:18 gewonnen werden. Im 2. Satz gerieten die UVC-Girls durch unkonzentriertheiten und unnötigen Eigenfehler in einen 10:21 Rückstand. Sie bewiesen Kampfgeist und konnten auch diesen Satz knapp aber doch noch mit 25:23 für sich entscheiden. Nun gaben sie das Spiel nicht mehr aus der Hand und konnten ihren nächsten 3:0 Sieg einfahren.

Waidhofen/Ybbs : St.Pölten 3:0 (13, 20, 17)

In der zweiten Begegnung gegen St. Pölten konnten man sein Spiel fortsetzen und den 1. Satz mit 25:13 für sich entscheiden. Obwohl die St. Pöltnerinnen besser ins Spiel fanden, gewannen die Waidhofnerinnen durch variantenreiches Aufspiel und druckvoller Angriffe auch dieses Match. Auf Seiten der Waidhofner-Girls konnten in diesem Match alle Spielerinnen eingesetzt werden.

Für den Erfolg waren verantwortlich Bole T., Haselsteiner S., Kössl L., Schauppenlehner A.u. T., Schörghofer A., Tejral J. und Teufl S.