UVC Raika Herren Volley-Team

durch 2 Siege weiter auf Play-Off-Meisterkurs

Diesmal konnten die Mannen um UVC Raika Spielertrainer um Armin Stütz und Aufspieler Richard Abfalter quasi aus dem vollen schöpfen. Mit versammelter Mannschaft spielte man die 3. Runde in Laxenburg und konnte 2 volle Rrfolge verbuchen.

U. Laxenburg: UVC Raika Waidhofen/Y   1:3

Starke Annahme, gutes Aufspiel  gekoppelt mit erfolgreichen Angriffen , so lautete das Erfolgsrezept des ersten Spiels gegen Gastgeber Laxenburg. Der vermutlich stärkste Gegner im Meister-Play-Offd konnte mit herrlichen Kombinationen und großartigem Engagement letztlich klar in die Knie gezwungen werden.

Und dann folgte das Mostviertel-Duell gegen Amstetten:

VCA  Hypo NÖ  : UVC Raika Waidhofen/Y   0:3

Das 2 Spiel des Tages gegen die befreundete Mannschaft aus Amstetten konnte klar mit 3:0 gewonnen werden. Diesesmal konnten die Konzentration und Aggressivität aus dem ersten Spiel mit ins 2 mitgenommen werden. Wunderbares Aufspiel und sichere Kombinationen führten zum ungefährdeten Sieg dem 4. in ununterbrochener Folge.

Damit ist das UVC Raika Herren-Volleyteam das einzige unter den 7 Mannschaften noch ohne Niederlage.

Für den Erfolg auf Seite des UVC verantwortlich:  Richard Abfalter, Armin Stütz, Thomas Grafeneder, Andras Rieder, Paul Schneckenleitner, David Reichartzeder, Simon Wagner, Jakob Anger, Martin Höfinger, Stefan Deutsch

B I L D