Klasse 4a der Volksschule Plenkerstraße sammelte die meisten Punkte für Ugotchi

Mit 29. April ging die Reise des Klassen-Ugotchis zu Ende und die Raiffeisenbank Ybbstal stellte den Preis für die beste Klasse der 15 teilnehmenden Volksschulklassen in Waidhofen/Ybbs zur Verfügung.

Die fleißigsten Punktesammler waren die Mädchen und Buben der 4a der Volksschule Plenkerstraße. Auf den Plätzen folgten die 3a der Volksschule Plenkerstraße und die 1. und 2. Schulstufe der Volksschule St.Georgen/Klaus.

Raiffeisenbank-Direktor Erich Dröscher und "Fit für Österreich" Koordinator Gerhard Langsenlehner überreichten als Preis einen Gutschein für einen Bewegungstag bei der Sportunion.

In den vergangenen Wochen wurden mehr als 200 Kinder in den Einheiten betreut und dies war nur durch den Einsatz der Ugotchi-Übungsleiter möglich. Ein herzlicher Dank dafür geht an: Gudrun Schwarz, Peter Schürer, Gabi Leitner, Doris Hönigl, Karina Böck, Manuel Plank, Manuela Buchinger, Thomas Pechhacker und Günther Haider.

Die Bewegungsinitiative Ugotchi wird selbstverständlich weitergeführt und die Kinder haben nun die Möglichkeit in den Vereinseinheiten weiter Sticker zu sammeln. Die nächsten Einheiten:

Montag: 16.45 – 18.00 Uhr im BRG Waidhofen/Ybbs für Mädchen

Montag: 15.00 – 16.30 Uhr in der VS St. Leonhard/Wald für Mädchen und Burschen

Mittwoch: 16.30 – 18.00 Uhr in der SHS Zell für Mädchen und Burschen

Donnerstag: 16.30 – 17.45 Uhr in der HS Waidhofen (Eingang Schillerpark) für Burschen

Donnerstag: 15.00 – 16.30 Uhr in der VS St.Georgen/Klaus für Mädchen und Burschen

Freitag: 17.00 – 18.30 Uhr in der Sporthalle für Mädchen und Burschen

Freitag: 15.00 – 16.30 Uhr in der VS Konradsheim für Mädchen und Burschen

Informationen zu den Einheiten erhalten Sie beim

"Fit für Österreich" Koordinator Gerhard Langsenlehner

Tel: 0676/8214 1370

Email: g.langsenlehner@sportunion.at