Meisterschaft

UTC Girls siegen 16:0

UTC Volksbank Girls nicht zu besiegen

Die Damen1 dürften in der Landesliga B zu den Favoritinnen zählen. Nach dem klaren Sieg gegen Klosterneuburg erfolgt nun mit 16:0 ein noch höherer Sieg in Ternitz. Unsere Damen konnten alle Einzel und beide Doppel klar für sich entscheiden. Anna Högn als Nr.1 gewann gegen ihre Gegnerin mit 6/0 und 6/0, Patricia Haas auf 2 siegte mit 6/1 und 6/2, Sabine Reiter setzte sich 6/2 u. 6/2 durch, auf Pos. 4 gewann Doris Lugbauer mit 3/6, 6/2 und 6/1.Die erst 11 jährige Barbara Haas gewann ihre Partie auf Pos. 5 sensationell mit 6/0 und 6/0. Die Doppelpaarung Högn/Reiter gewann ganz klar mit 6/1 und 6/0, das 2er Doppel mit Lugbauer/Haas Barbara siegte ebenfalls mit 6/1 und 6/2. Bei diesen klaren Ergebnissen lohnte sich die weite Auswärtsfahrt.

Herren1

Die erste Herrenmannschaft des UTC Volksbank besiegte auf heimischen Boden die Mannschaft aus Zwettel mit 16:5. Nach den Siegen von Günther Haider, Jan Poskocil, Markus Auer, Michael Pechhacker und Ondre Breza stand es nach den Einzelspielen bereits 5:1 für die UTC Jungs. Im Doppel waren dann noch Günther Haider mit Michael Pechhacker und Jan Poskocil mit Ondre Breza erfolgreich.

Herren 2 Kreisliga A

Das erste Meisterschaftsspiel führte Günther Sieghartsleitner, Thomas Langsenlehner, Dietmar Berger, Harald Schachinger, Simon Schörghofer und Stefan Schneckenleitner nach Wallsee. Nach den Einzelspielen führten die Waidhofner bereits mit 4:2. Somit musste nur noch Eines der drei Doppel gewonnen werden. Dies gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn die Heimmannschaft konnte die ersten zwei Doppel knapp für sich entscheiden. Das entscheidende Doppel konnten Dietmar Berger und Stefan Schneckenleitner mit starken Nerven im Tiebreak des dritten Satzes erringen. Somit gewannen die Waidhofner mit 11:10 nach Punkten.

Herren 3 Kreisliga B

Tolle Leistung der Herren3.

Paul Steger, Mathias Leitner, Bliem Philipp, Wolfgang Heigl, Paul Schörghofer und Martin Bischofreiter gewinnen gegen Reinsberg 1 souverän mit 14:5.

Damen 40 +

Wie in gewohnter Weise haben Regina Hackl und Brigitte Aigner die Damen vom UTC Kematen

in souveräner Weise besiegt. Das Ergebnis mit 7/0 fixiert.

Mädchen U14

In der ersten Runde der Kreismeisterschaften Mädchen U 14 gelang auch gleich
der erste Sieg. In kürzester Zeit wurde die beiden Gegnerinnen von den beiden
Mädels (Wundsam Vanessa, Auer Magdalena)besiegt. In ca 30 min. besiegte
Vanessa ihre Gegnerin mit 6:0 und 6:0. Magdalena machte es ihr nach und
gewann ihr Spiel ebenfalls deutlich mit 6:0 und 6:1. Das Doppel konnte
ebenfalls 6:0 und 6:1 gewonnen werden.