Saisonopening im Hypo-Sportunion-Zentrum

Die diesjährige Freiluftsaison der Sportunion Waidhofen wurde am 3. Mai mit dem Rudispiele Bewegungsfest eröffnet.

Rund 115 Kinder und Erwachsene absolvierten die einzelnen Bewegungsstationen und verbrachten mit ihren Eltern einen tollen Familiensporttag im Hypo-Sportunion-Zentrum.

Die Trainer und Übungsleiter der Sportunion betreuten die Teilnehmer an zahlreichen Stationen und stellten ihnen vielfältige Bewegungsaufgaben, die nach Abschluß mit einem Stempel im Bewegungspaß belohnt wurden. Spaß und Freude an der Bewegung standen im Vordergrund und mit einem Grillfest, unterstützt von Silvia´s Sportstüberl fand das Bewegungsfest einen gemütlichen Ausklang. Für die musikalische Umrahmung sorgte Herbert Riegler mit seiner DJ-Kiste.

„Fit für Österreich“-Koordinator Gerhard Langsenlehner freute sich über die gelungenen Veranstaltung und bedankte sich bei den Kindern für deren Teilnahme und bei den zahlreichen Helfern für deren engagierte Betreuung der einzelnen Stationen.

HIER GEHTS ZUR FOTOGALERIE!