Letztes Rennen im NÖ-Nachwuchscup

Am Sonntag, 17. März 2024, fanden die finalen Rennen des NÖ-Nachwuchscups am Hochkar statt. Zudem wurden am Vormittag auch noch die Intersport Winninger Ski-Bezirksmeistersterschaft Gebiet West abgehalten.

Sarah Hopfgartner holte sich den Sieg in der Klasse Schüler 14, Marco Rohregger belegte den 3. Platz

In der Klasse Schüler 16 wurde Valerie Körber Zweite, Thomas Heigl belegte Platz 4 und Tobias Hönickl wurde 6.

Mit Tagesbestzeit gewann Stephan Besendorfer, ebenfalls Schüler 16, und wurde somit Gebietsmeister.

Die Ergebnisse des NÖ-Nachwuchscups:

  • Sarah Hopfgartner: 1. Platz
  • Stephan Besendorfer: 1. Platz
  • Valerie Körber: 2. Platz
  • Thomas Heigl: 4. Platz
  • Marco Rohregger: 6. Platz

Ein herzlicher Dank gilt unserem Verein, der Sportunion Waidhofen/Ybbs, sowie den Trainern und dem ganzen Team des TZW!

 

Auf dem Bild (v.li.n.re.):
Dominik Berger, Stephan Besendorfer, Bastian Bayer

Das könnte dich auch interessieren...