Tolle Leistungen bei der 3. Nachwuchsliga in Tulln

Fabian Farfeleder, Rafael Kleinlehner, Felix Großsteiner und Alexander Langeder nahmen am 3. Turnier der Nachwuchsliga des NÖTTV teil.

Ausgetragen wurde das Turnier in 22 Leistungsgruppen, die aus bis zu 7 SpielerInnen bestanden. Somit matchten sich ca. 150 SpielerInnen von 9:20 bis ca. 17:00 Uhr.

Ein wirklich beeindruckender Turniertag ging mit einer tollen Siegerehrung zu Ende. Unsere Spieler waren ausnahmslos erfolgreich in ihren Gruppenspielen.

• Alex Langeder belegte den tollen 4. Platz mit einem Ergebnis von 3 zu 4 Spielen in der Gruppe 21. Insofern beachtlich, da die ersten 3 der Gruppe ein Ergebnis von 6:1 Spielen hatten!
  • Fabian Farfeleder wurde mit einer ausgeglichenen Spielbilanz starker 4. in der Gruppe 12.
  • Felix Großsteiner war in einer für ihn zu starken Gruppe 8 eingeteilt (die Einstufung kommt aufgrund des 1. Ergebnis zustande). Er hatte einige knappe Matches, musste jedoch Tribut den für ihn noch zu starken SpielerInnen zollen und erreichte daher Rang 7 von 7 SpielerInnen.
  • Rafael Kleinlehner belegte den hervorragenden 1. Platz in der Gruppe 10. Er war Punktegleich mit Lisa Hartmann und da er das direkte Duell gegen Lisa für sich entscheiden konnte, wurde er Gruppen-Gesamtgewinner!

Herzliche Gratulation an dieser Stelle und ein Danke an die eifrige und faire Teilnahme unserer Nachwuchs-Spieler!

Auf dem Bild:
Rafael Kleinlehner belegt in seiner Gruppe den hervorragenden 1. Platz.