Vorbereitungstraining der Schi-Kids

Die Vorbereitungen auf die neue Schisaison 2023/24 sind bei den Schi-Kids der Sportunion Waidhofen/Ybbs in vollem Gange. Mit der tollen Betreuung durch die Trainer Judith und Ernst Lugmayr sowie Caro Hörndler werden die Schi-Kids (8 bis 11 Jahre) Schritt für Schritt in Kraft und Koordination aufgebaut. Training mit dem eigenen Körpergewicht, diverse Übungen für Sprungkraft, Gleichgewicht und Schnelligkeit zur Steigerung der Koordination und Kondition der Kinder stehen im Fokus. Auch der Spaß darf dabei nicht fehlen, daher gibt es nach dem harten Training noch lustige Ballspiele. Top vorbereitet geht es hoffentlich bald zum Schneetraining!

Auf dem Bild:
vorne liegend (v.l.n.r.): Lilli Brandecker und Julia Lugmayr; 1. Reihe (v.l.n.r.): Trainerin Judith Lugmayr, Silvia Hirner, Sophie Lugmayr, Xenia Hofmacher, Lina Füle, Trainer Ernst Lugmayr, Laura Hirner, Mia Schönberger, Fabia Hofmacher, Flora Fischhuber und Trainerin Caro Hörndler