Tolle Erfolge für den Tischtennis-Nachwuchs

Fabian Farfeleder und Raphael Kleinlehner nahmen am 16. Oktober 2023 am Einsteiger-Nachwuchsliga-Turnier in Zwettl mit insgesamt über 120 Nachwuchs-SpielerInnen teil. Für Fabian und Raphael war es der erste Einsatz bei einer derartigen, großen Sport-Veranstaltung des NÖTTV.

Die TeilnehmerInnen wurden in 16 verschiedene Gruppen aufgeteilt. Fabian und Raphael wurden in einer 8-Gruppe eingeteilt und im Wettkampfmodus “Jeder gegen jeden” absolvierten die Jungs 7 spannende Spiele.

Raphael konnte alle Spiele gewinnen und krönte sich mit dem 1. Rang, Fabian wurde hervorragender Gruppendritter. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen!

Am 5. November beim Rookie Cup in Traismauer und am 26. November beim Nachwuchsliga-Turnier in Oberndorf gibt es weitere Möglichkeiten für die Jungs, um Wettkampferfahrungen zu sammeln – sie freuen sich schon sehr darauf!

Auf dem Bild:
Raphael Kleinlehner auf Platz 1, Fabian Farfeleder auf Rang 3