Lifetime Pilates-Kurs erfolgreich abgeschlossen

Der im Oktober 2022 von Sportunion und Volkshochschule angebotene Pilates-Kurs unter der Leitung von Pilatestrainerin Eva Maria Obenaus und Sybille Tidl-Weitmann wurde letzte Woche mit einem Glas Sekt auf die Gesundheit abgeschlossen. In einer heiteren Feedbackrunde gab es viel Positives von den Teilnehmerinnen – Martina: „Seit ich einmal in der Woche Pilates mache, sind meine Rückenschmerzen verschwunden.“ Herta: „Ich fühle mich stärker und auch beweglicher, das spüre ich auch beim Tennis“. „Karin: Evi`s ‘Übungskarten-Booklet’ hilft mir als Pilates-Anfängerin sehr, wenn ich zu Hause damit trainiere. Danach fühle ich mich immer großartig.“

Pilates kann einen positiven Beitrag für dein physisches, psychisches und soziales Wohlbefinden bewirken. Du verbesserst und entwickelst mit Pilates ein ausgezeichnetes Körpergefühl und erkennst muskuläre Dysbalancen und motorische Defizite. Stress wird abgebaut, Muskelspannungen gelöst und deine Haltung definitiv verbessert. Der nächste Kurs beginnt nach den Semesterferien am Donnerstag, 16.02.2023, in der HAK Waidhofen/Ybbs – Anmeldung bereits jetzt möglich! Mehr Infos dazu www.lifetimepilates.at.

 

Auf dem Bild:
Mag. Eva Maria Obenaus und Sybille Tidl-Weitmann

Das könnte dich auch interessieren...