Der 13-jährige Randegger Schüler des Power-Laufteams der Sportunion Waidhofen/Ybbs läuft derzeit von Erfolg zu Erfolg. Nach seinen Siegen in Neuhofen/Krems (OÖ) gewann er am 20. Februar 2022 bei sehr windigem und stürmischem Wetter auch den dritten Lauf der Crosslaufserie des Wiener Leichtathletikverbandes über 2.150m. Er kürte sich somit auch in Wien zum Cupsieger der Schüler U 14. Seine Leistung ist umso höher einzuschätzen, da er nicht nur zum Zweitplatzieren in seiner Altersklasse über eine Minute Vorsprung hatte, sondern auch mit 7:34 min. um 15 Sekunden schneller war als alle um 2 Jahre älteren Burschen der Klasse U 16.
Das könnte dich auch interessieren...
Großes Aufgebot beim 37. Ybbsitzer Marktlauf
Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es einen Waidhofner Doppelerfolg, auch der Nachwuchs sammelte zahlreiche Podestplätze.
Sportunion Waidhofen mit starkem Auftritt beim Zeillathlon
Claudia Etzlstorfer und Sarah Neudorfhofer sorgten beim Zeillathlon in Zeillern für starke Ergebnisse.
Jackpot.fit – ein Jackpot für die Gesundheit!
Das Gesundheitssportprogramm für Sport-Beginner und Wiedereinsteiger – immer dienstags von 17 bis 18.30 Uhr in der Sportmittelschule Zell!
Mavie Maierhofer – doppelt vergoldet!
In Bruck/Mur kämpften die besten Nachwuchsspielerinnen Österreichs um den begehrten Staatsmeistertitel – die junge Waidhofnerin holte ihn sich gleich im Doppelpack!
Drei Starter beim 10. Riverthlon in Waidhofen an der Ybbs
Michael Wallner, Peter Schneckenleitner und Lena Haberfellner sichern sich Podestplätze auf der Hobby- und Hero-Distanz.
Bestleistungen beim Int. Josko Laufmeeting in Andorf
Gleich sechs persönliche Bestleistungen und zwei Saisonbestleistungen standen am Ende des Wettkampftages zu Buche.
