Herren 1 schaffen Aufstieg in die 1. Bundesliga

Als Tabellenzweiter der 2. Bundesliga schafft die Waidhofner Tennis-Herren-Mannschaft sensationell den Aufstieg in die höchste Spielklasse in Österreich.

Besonders stolz ist man in Reihen der Waidhofner, dass man den Aufstieg in die 1. Bundesliga wie schon mit der Waidhofner Damenmannschaft vor einigen Jahren als einzige Mannschaft ausschließlich mit heimischen Spielern und ohne Legionäre geschafft hat. In der kommenden Saison gibt es nun sicher absolutes Spitzentennis in Waidhofen/Ybbs zu sehen, spielen doch zum Beispiel mit Dennis Novak, Jürgen Melzer, Lukas Miedler und Sebastian Ofner viele Spitzenlegionäre in der 1. Bundesliga! Die Spiele werden im nächsten Jahr auch im Fernsehen zu sehen sein!