Tennis: Landesmeister und Kreismeistertitel für Mavie und Luca

Mavie Maierhofer und Luca Bachler konnten nach dem U11 Kreismeistertitel auch den Titel bei den Kids U10 für sich entscheiden. Beim Finale gegen Blindenmarkt 1 ließen sie nichts dem Zufall über und gewannen ohne Gameverlust 3:0.

Mavie und Luca waren auch bei den Landesmeisterschaften in Bad Erlach am 26.8.2021 ein unschlagbares Team. Die ersten zwei Matches konnten sie problemlos ohne Gameverlust für sich entscheiden. Im Finale mobilisierten sie noch einmal all ihre Fähigkeiten. Ihr starker Aufschlag und Teamgeist war letztlich der Schlüssel zum Erfolg und führte sie mit 4:2, 4:1 zum Sieg im Doppel!

Auch Lara Bachler und Sarah Hopfgartner schlugen sich bei den Doppellandesmeisterschaften hervorragend und erreichten den 3. Platz.

Wir gratulieren den jungen Nachwuchstalenten!

Das könnte dich auch interessieren...