Jan Poskocil 3. Platz bei Staatsmeisterschaft

In der letzten Woche fanden in Wolsfsberg in Kärnten die Hallen Staatsmeisterschaft in der allgemeinen Klasse statt. Jan Poskocil der ja wegen einer schweren Operation vor Weihnachten eine lange Tennispause einlegen musste präsentierte sich überraschend schon wieder in Hochform.

Die ersten beiden Runden gewann er klar in 2 Sätzen. Im Viertelfinale spielte er gegen den Tiroler Mathias Heim der sich überraschend gegen Vorjahressieger Mario Haider Maurer durchsetzen konnte. Jan lies aber nichts anbrenn und siegte souverän mit 6/2 6/4. Im Halbfinale lief es dann leider nicht so gut und er musste sich gegen Lucas Miedler in 2 Sätzen geschlagen geben.

In den Reihen des UTC Waidhofen ist man natürlich hoch erfreut das Jan  schon wieder so toll in Form ist da er ja heuer wieder ein Comeback bei seinem Heimverein feier und  die Herren LL Mannschaft des UTC sicher enorm verstärken wird.