Toller 2. Platz für UVC Raika U13-Volleyballerinnen!

Beste U13w – Platzierung der Saisoon 14/15!

Diesen Sonntag fand das letzte regionale Vorrundenturnier der laufenden Meisterschaft 2014/15 statt. Viel vorgenommen hatte sich da das UVC Raika Team von Jugendtrainer Oliver Würnschimmel.

Und das UVC-Team mit Hasic Ajla, Hinterplattner Simone, Mulalic Sara, Pechgraber Sarah und Stutterecker Hanna (bei dem Kapitänin Marie Janotta fehlte) legte auch gleich gehörig los: Gegen Mank und Pöchlarn gab es gleich 2 klare Siege, sodass es dann im „Großen Finale“ um den Turniersieg ging. Beide Sätze verliefen sehr ausgeglichen bis zum Stande von 15:15 und 18:18, doch dann setzte sich jeweils die körperlich stärkere Mannschaft von Kilb durch.

Somit ein toller 2. Platz und das beste Saisonresultat, auf dem man aufbauen kann.