UVC Volley-Damen stoßen auf 3. Platz vor!

Sieg und Niederlage für UVC Volley Damen bei Heimmatch!

Tolle Stimmung und  spannende Spiele gab es für die Zuschauer beim samstäglichen Volley-Meeting in der Waidhofner Sporthalle.

UVC Raika Waidhofen – VCA Amstetten 3:0

In der ersten Partie gegen den Lokalrivalen aus dem Ybbstal zeigte die Crew von Trainerin Marion Gleiß, was sie drauf hat. Da gelang das Aufspiel und die Angriffe fanden ihrem Platz in der Hälfte des Gegners. Alles in allem ein wohlverdienter Sieg für die Crew mit Lisa Fahrngruber, Simone Merkinger, Eva Müller-Guttenbrunn, Lisa Wenger, Victoria Pschorn, Sarah Schauppenlehner und Tina Gleiß.

UVC Raika Waidhofen :  U. Aschbach  0:3

Gegen den klaren Tabellenführer der Regionalliga West Aschbach gab es dann die zu erwartete Niederlage. Immerhin konnte man mithalten und dem Titelfavoriten phasenweise das Siegen schwer machen.

Was zählt ist, die UVC-Crew konnte Ybbstal-Lokalrivalen Amstetten überholen und in der Tabelle auf Rang 3 vorstoßen!